Disneyland – Tag 2

Nachlese: Nach der Big Thunder Mountain Achterbahn Tour blieb dann gestern noch die  große Abschlusszeremonie, mal wieder eine Stunde warten. Leider wurde wegen der „Weather Conditions“ das Feuerwerk gestrichen, das eigentliche Highlight zu dem illuminierten Schloss. Schade, aber auch ohne war die Show über 20min nett anzusehen.

Den Hunger stillten wir dann noch mit Five Guys Burgers & Fritten.

 Ein letztes Mal warten, bis dann endlich ein Taxi kam, welches uns zurück zum Platz brachte. Blöd, hätten wir mal Uber genommen, wäre schneller und deutlich günstiger gewesen, leider zu spät drauf gekommen.

Heute wieder mit dem gleichen Bus zum Park, heute aber in die Walt Disney Studios.

Studio Tram Tour (Erdbeben) ist ok, die anschl. Stuntshow war super! Jetzt stehen wir in der „FastLane“ zum „Twilight Zone Tower of Terror“, das Highlight dieses Parks. Selbst die FastLane hat eine Wartezeit von >35min, ?

Tür des Grauens ?

Zeitsprung. Jetzt stehen wir für 80min an, um mit dem Crush Coaster zu fahren. Der Tower hat sich gelohnt. Mehr wird nicht gespoilert. Nur soviel: Hätten wir Antje vorher gesagt, was es ist, wäre sie nicht mitgekommen?

Auch der Coaster war gut, anschl. noch einmal mit den Kids in den Tower, jetzt sitzen wir im Bus und freuen uns darauf, die Füße hochzulegen, auch wenn es heute deutlich weniger KM waren als gestern, der Park ist recht übersichtlich.

Eine Antwort auf „Disneyland – Tag 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert