Fast genau wie gestern…

…aber heute sogar bei 14° Grad Außentemperatur aus dem Bett direkt in den See (gestern waren es 15°). Das ist so klasse, der See ist recht warm, glasklar und super sauber – und der Kreislauf ist danach auch richtig in Schwung!!

SUP zu zweit statt alleine, Pfannkuchen und Nudeln statt Burger, noch mehr rumgehangen. Alles sehr entspannt.

Da der Dienstag kommende Woche total verregnet sein soll, haben wir unsere Pläne noch mal ein wenig umgestellt und den Tag hier noch mal so richtig ausgekostet. Morgen geht es zeitig los nach Vilnius zur Stadtbesichtigung. Den Dienstag müssen wir dann irgendwie rumkriegen, bevor es danach (hoffentlich) wieder wärmer und trocken werden soll.

Jetzt stehen wir hier hier völlig alleine auf dem riesigen Platz, alle anderen Zelte, Vans und Wohnwagen sind weg. Nur zwei der Ferienhäuser sind noch belegt.

Wir haben gelernt, dass die Litauer wohl gerne an den Wochenenden an die Seen fahren, und es dann krachen lassen. Solche Nachbarn hatten wir letzte Nacht: nachdem sie schon den ganzen Tag gut getankt hatten und entsprechend laut waren, fuhren sie gegen 1.00 Uhr nachts auf einmal ihr Auto ans Zelt, um die Musik so richtig (!) aufzudrehen. Das war dann wohl auch der Vermieterin zu viel des Guten: es gab wohl eine Ansage, denn sehr abrupt war Ruhe (Bis auf die Feiernden auf dem Nachbar-Grundstück und die an den anderen Seeufern …. 🙂 )

Hier noch ein paar Impressionen des Tages:

3 Antworten auf „Fast genau wie gestern…“

  1. Wirklich sehr schön anzuschauen der See. Insbesondere die Bilder der Drohne sind ein Hingucker, und der Sonnenuntergang, und der See und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert