Nach dem kleinen Continental Breakfast (hier waren es es im wesentlichen Cornflakes und Kuchen) sind wir ohne festes Ziel weiter gefahren. Wir wollten schon recht nah an NYC rankommen, da wir morgen bereits um 12:00 einchecken können. Vorbei an Skigebieten und endlosen Wäldern ging es wieder bei Traumwetter durch und entlang der Green Mountains weiter.
In Bennington kurze Kaffeepause und weitere Touren-Planung. Als Tagesendziel haben wir den kleinen Ort Millerton (NY) ausgeguckt. Auf dem weiteren Weg keine besonderen Sehenswürdigkeiten, bis auf die Bash Bish Falls, eine weiterer Wasserfall, ganz in der letzten Ecke von Massachusetts.. 3/4 Meile Fussweg hin. Ganz nett, aber das wenige Wasser ein klares Zeichen auf lange Trockenheit in der Region. Wenigstens ein paar Meter gegangen….
In Millerton waren wir dann gegen 17:30, nur war leider das einzige Hotel am Ort eine Baustelle. Sehr schade, der Ort war klein und übersichtlich. Gegenüber eine Tapas Bar und ein kleines Kino. Der Abend hätte so schön werden können. So mussten wir weiter, nur war in der Gegend direkt weder Hotel noch Motel auffindbar. Über das Navi vom Auto haben wir zwei Motels in jeweils 20 min Entfernung gefunden und angesteuert. Bei dem einen sind wir direkt vorbeigefahren, bei dem anderen einen Blick ins Zimmer, rückwärts wieder raus und weiter. Aber nicht, ohne über das Motel WLAN noch ein neues Ziel zu suchen.
Schlussendlich sind wir jetzt in Fishkill angekommen und haben uns im Marriott Courtyard eingemietet. Nach einem schnellen Burger von Wendys (hier ist nix mit mal eben zu Fuss in eine nette kleine Bar) zurück in Hotel und noch zum Tagesabschluss mit den Kids eine Runde in den Pool.
Morgen früh bleiben uns nur noch 74 Meilen bis zu unserem Ziel in NYC!