Nach der langen Fahrt gestern hatten wir heute keine Lust, schon wieder weiter zu fahren. Unser Traumplatz ist das hier nicht, aber für zwei Nächte kann man es aushalten.
Nach dem Frühstück sind wir alle vier mit dem Rad nach Ostroda / Osterode.
Viel zu gucken gab es dort nicht, aber da die Jungs schon wieder hungrig waren, sind wir in einen kleines, sympathisches „Restaurant“ mit dem kurzen Namen „Schadzka na nalesnika i placka““ gegangen. Bestellung an der Bar und eine rein polnische Karte machten es spannend. Dank Übersetzugs-Tools gab es dann Kohlroulade (für mich) und Pancakes für die anderen (dafür brauchten wir die Übersetzungs-App nicht 🙂
Richtig enstpannt war es wegen Corona nicht, die Maskenpflicht wurde mal wieder konsequent von den meisten ignoriert, Abstand halten geht sowieso nicht. Zum Glück sind die Zahlen In dieser Ecke Polens sehr sehr niedrig.
Nach insgesamt 26 km waren wir nachmittags wieder am WoMo. Da es doch recht kühl und nur wenig sonnig war, haben wir auf ein Bad im See heute verzichtet und die SUPs auf dem Dach gelassen.
Wir geben euch gerne von Sonne+Wärme etwas ab,ist hier einfach zu viel.Mundschutz +Abstand wird hier am Main sehr ernst genommen😷😎