Der gestrige Tag war im Wesentlichen ein Arbeitstag aus dem Homeoffice, das ließ sich leider nicht vermeiden. Es fehlte ein Urlaubstag, um die Woche voll zu machen. Diesmal war das Homeoffice dafür mal woanders. Nach der Arbeit kam der große Camping Frust. Der volle und enge 4* Campingplatz entspricht ja so ganz nicht meinen / unseren Vorstellungen von Camping. Heute wollte ich nur noch da weg, in der Hoffnung, woanders einen schöneren Fleck zu finden.
Wir haben uns dann entschlossen, Freunde im Urlaub in Südtirol auf ein Bier zu besuchen. Über den Brenner ging es Richtung Seiser Alm, unseren schöneren Platz haben wir bei Kastelruth gefunden, auf einem Bauernhof. Schöne Wiese, toller Blick, abgerechnet wird Cash Kralle 15€ die Nacht, immerhin mit Strom & Wasser.
Mit Gerri und Britta waren wir gemeinsam lecker Abendessen und haben locker Pläne für die nächsten beiden Tage geschmiedet.
Achja, noch ein Nachtrag vom ersten Tag. Es gab ein kleines Malheur, die schon immer lädierte Ecke oben hinten links hat jetzt eine Macke unten links mehr. Beim Zurücksetzen aus einer kleinen Straße war da leider noch ein Schild im Weg.. Diesem ist aber zum Glück nichts passiert…
Gehört die Seiser Alm eigentlich noch zum Allgäu 🧐🤔
Wolltet ihr da drei Wochen oder drei Tage bleiben 🤣?
Na, Hauptsache es gefällt euch!
Wie war denn die See-Umrundung? Sah auf dem Foto riesig aber auch sehr schön aus.
Naja, ist fast Allgäu. Wir sind jetzt ja auch schon fast drei Tage hier 🙂 . Sehr schön hier. Die Seeumrundung waren i.Ü. 12km und lt. Antje auch sehr schön 🙂