Planlos?

Drei Wochen liegen vor uns, ohne Kinder und ohne festes Ziel. Ohne Kinder ist ungewohnt, eine neue Form der Freiheit, aber irgendwie auch komisch.

Ohne festes Ziel: Die grobe Richtung steht (Allgäu), aber mehr auch nicht. Wir sind uns auch zum ersten Mal nicht so richtig einig. Allgäu wäre für mich nur ein Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana oder Umbrien, aber nichts für drei Wochen.

Mal sehen, wohin es uns am Ende treibt.

Die erste Nacht haben wir auf einer Stellplatzwiese bei der Golfoase Pfullinger Hof verbracht. Der Stellplatz ein Traum, der Golfplatz war ok. Der Platz kann nichts für mein schlechtes Spiel, aber die Greens und Abschläge hätten in einem besseren Zustand sein können. Aber Spaß hat es gemacht.

Golfplatz und WoMo (ganz hinten)

Mit viel Verkehr ging es durch das Schwabenland bis zum Alpsee südlich von Kempten. Wie vorhergesagt kamen wir mit Regen an. Zudem ist es kalt geworden 🙁
Der Campingplatz ist voll und eng, alles andere als ein Traumziel für uns beide. Leider hat auch das Restaurant am Platz heute und morgen zu, das fußläufig nächste Restaurant hatte zumindest was zum sattwerden.

Aber wir werden hier bleiben, weil morgen für mich noch ein Arbeitstag ist und ich dafür Bandbreite und Strom brauche. Wie (fast) jedes freie Campingplatz WLAN taugt auch das hier nix, aber die LTE Versorgung sollte auch für die Videomeetings reichen. (haha, gerade noch ein Mini-Beitrag zur Nicht-Mobilfunkabdeckung im Oberallgäu im Triell).



Hoffentlich ist es aber morgen wieder so trocken wie angekündigt, damit Antje den See umwandern kann.

Eine Antwort auf „Planlos?“

  1. Drei Wochen Urlaub- das ist ja schon fast unanständig 😉
    Da bin ich aber wirklich gespannt wo ihr überall landet.

    Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert