Not much to tell.
Die Kids waren hauptsächlich im Pool, sonst faul.
Mit dem Weinsberg Orbiter Wohnmobil auf Tour
Not much to tell.
Die Kids waren hauptsächlich im Pool, sonst faul.
Mein Verdauungstrakt hat sich wieder beruhigt, zum Glück, denn:
(Achtung, Insider!) Jeder Platz hat ja so seine besonderen Vorteile. Einer dieses Platzes ist die Bäckerei mittendrin und so sind es nur 50m zu den ja eigentlich obligatorischen Kroatien Teilchen zum Kaffee (Liebe Grüße an Andi&Birgit 🙂
Die Camping Unterschiede gehen weiter. Nach dem schlechten Platz in Medveja ging es heute weiter nach Krk.
Aber vorher haben wir noch, nach einem leicht verkaterten Frühstück, ein Bad am inzwischen vollen Strand von Medveja genommen.
Die Jungs durften sich eine halbe Stunde auf der Wasserhüpfburgenlandschaft austoben, während wir Eltern den Schatten und zwischendurch immer wieder eine Abkühlung in dem schönen, klaren Wasser gesucht haben.
Nach einem Abschiedsradler ging es erst wieder nach Crekvenica. Die Mädels mussten schon wieder raus. Bei der ganzen Aktion hat die Truppe die Rechnung ohne den Wirt gemacht… (im wahrsten Sinne des Wortes).
Deswegen stehen wir einen Tag früher als geplant auf dem „Die beste Campingresort in Kroatien“ (Zitat aus dem Werbeprospekt). Freunde aus Solingen, Stammgäste hier, haben uns einen Platz für zunächst zwei Nächte reservieren können.
Wirklich tolle, top ausgestattete Anlage mit allem Zipp und Zapp. Auch mit einem schönen Restaurant, in dem wir noch lecker essen waren, während die Minidisco Musik rüberschallte 😉
Irgendwas an meinem Essen war aber leider nicht gut, der Abend nahm für mich ein abruptes Ende. Ich erspare die Details. Kein Gin Tonic..